Volker Brandt – Synchronsprecher

Volker Brandt ist der deutsche Synchronsprecher von Michael Douglas.

Mit der US-Serie Die Straßen von San Francisco fing damals alles an. Denn seit dieser Zeit leiht Volker Brandt dem Schauspieler Michael Douglas (Wall Street, Black Rain uvm.) seine unverkennbare Stimme.

Volker Brandt synchronisierte aber auch noch weiteren Stars wie Paul Reiser, Lee Horsley, Gérard Darmon, Ron Silver, William L. Petersen, Sam Neill oder Matt Houston. Darüber hinaus hat Volker Brandt Alan Ladd in den Neufassungen von Die Narbenhand oder in Ketten um Kap Horn synchronisiert.

Volker Brandt sprach ebenfalls viele Hörspiele ein. Wie z.B. zwischen 1980 und 1983 sechs Folgen der Hörspielreihe Die drei ???.

Vor der Kamera ist er natürlich in Tatort, Ein Fall für Zwei, Diese Dornbuschs und nicht zu letzt durch Die Schwarzwaldklinik und Das Traumschiff ein gern gesehener Schauspieler.

Und hier mal eine paar schöne Hörbeispiele, welche wir mit Volker Brandt produziert haben:

Kreation & Produktion: Carpe Diem Studios
Aufnahme: Stimmenkartei / Sprecherkartei

Erfahre mehr über Volker Brand auf Synchronsprecher.de

Radiowerbung: Holzabsatzfonds

Radiowerbung: Schneider Auktionen

Die Werbekonferenz – mit Volker Brandt (Bekannte deutsche Synchronstimmen unter sich)