Torsten Eikmeier 1971 – 2019

Wir sind fassungslos…

…und unfassbar traurig …

Gerade haben wir erfahren, dass Torsten Eikmeier am Montag den 04.03.2019 an einer Lungenembolie verstorben ist.

Torsten Eikmeier war einer der ersten Sprecher der Carpe Diem Studios. Uns verbindet eine wundervolle 20jährige Zusammenarbeit. Noch am Montag haben wir gemeinsam mit Torsten eine Tonaufnahme für einen Werbespot gemacht…

Lieber Torsten wir trauern um Dich!

Corsta, Stephi, Micha

 

Torsten Eikmeier war Schauspieler, Moderator, Stationvoice (Super RTL, Sky, RPR 1), OFF-Stimme (Pro7, ARD, Sat1, Kabel 1) und Werbesprecher (Opel, Rewe, Roller, Plana, TOYS’R’US, Kia, Nespresso, Starlight Express und viele viele mehr….)

Torsten Eikmeier war bekannt für seine lustigen Sprüche, war stets guter Laune und war einfach ein toller Mensch!

Abschiedslied:

Lieber Torsten am 27.08.2003 hast Du uns dieses, von Dir selbst so benannte ,“Abschiedslied“ anlässlich Deines bevorstehenden Urlaubes gesendet…Gerne möchten wir dies nun für Dich teilen und sagen …

… Lebewohl lieber „Eiki“ 🌹

Abschiedslied von Torsten Eikmeier

Youtube – Beitrag: