Torsten Michaelis – die deutsche Synchronstimme von Wesley Snipes

Von |2019-04-19T19:18:00+02:00Freitag, April 19, 2019|Projekte, social, Sprecher|

Torsten Michaelis – Synchronsprecher

Was wäre der US Schauspieler Wesley Snipes ohne seine deutsche Synchronstimme…

Torsten Michaelis ist der deutsche Synchronsprecher, der Wesley Snipes seinen einzigartigen Charme in den deutschen Synchronisationen verleiht. Seit dem Blockbuster Demolition Man im Jahre 1993 ist Torsten Michaelis die feste deutsche Stimme von Wesley Snipes. Natürlich leiht er seine sonore Stimme auch anderen Superstars wie Martin Lawrence, Christ Tucker, Denis del Toro, Sean Bean, Julien McMahon, Donny Wahlberg, James Russo, Robert Carlyle, Benicio Del Toro und viele weiteren. Als Synchronsprecher hat Torsten Michaelis schon über 1.000 Einsätze zu verbuchen.

Darüber hinaus ist Torsten Michaelis ein gefragter Schauspieler, den man oft im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommt.

Und hier mal ein paar Hörproben, die die Carpe Diem Studios konzipiert und die Stimmenkartei mit Torsten vertont haben.

Funkspot: Europa Park – Halloween

Funkspot: Glaswohnen – Image

Funkspot: Stadt Baden-Baden – Ihr Ziel 2018

Funkspot: Stadt Baden-Baden – Weihnachten 2018

Funkspot: Stadt Baden-Baden – Frühling 2019

Telefonansage: Carpe Diem Studios

Sprecherkartei