Tobias Kluckert ist die deutsche Synchronstimme von Bradley Cooper.

Tobias Kluckert wurde sein Talent quasi schon in die Wiege gelegt, denn er ist der Sohn des Schauspielers Jürgen Kluckert (u.a. die deutsche Stimme von Chuck Norris).

Schon früh stand er vor dem Mikrofon, nahm Schauspielunterricht und ließ sich für das professionelle Sprechen und Singen ausbilden.

Mittlerweile gehört er zu den Superstars der deutschen Sprecherszene. Neben Bradley Cooper synchronisiert er auch Stars wie, Seth Rogen, Gerard Butler, Jason Bateman, Joaquin Phoenix als Johnny Cash in „Walk The Line“ oder als Arthur Fleck in dem Oscar-prämierten Meisterwerk „Joker“.

Neben seiner Tätigkeit als Synchronsprecher hört man Tobias auch in Hörspielen, Hörbüchern und natürlich auch in spannenden Dokumentationen sowie in TV Beiträgen. Ferner ist er seit einigen Jahren die bekannte Werbestimme für z.B. VOLKSWAGEN – DAS AUTO, Trivago, Volvo, Langnese uvw.

Sie möchten Tobias Kluckert gerne buchen? – Kein Problem – Sprechen Sie uns einfach an.
=> 07805 / 493 99 0 oder per Mail.

Und hier ein schönes Beispiel aus unser gemeinsamen Zusammenarbeit mit Tobias.

Imagefilm Ravensburg