Reiner Schöne – Synchronsprecher

Reiner Schöne ist der deutsche Synchronsprecher von Willem Dafoe & Mickey Rourke.

Aber auch andere Hollywood-Stars wie Robert Duvall, Nick Nolte, Sam Elliot oder Keith Richards profitieren von seiner unglaublich starken und maskulinen Bass-Stimme. – Mehr Charisma geht wohl kaum 🙂

Reiner Schöne ist ein wahres Multitalent – er ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörbuchsprecher, Autor und Liedermacher.

Filmfans kennen seine Stimme aber auch als Darth Vader (Star Wars Episode III) oder Optimus Prime in der Transformers-Filmreihe.

In der Werbung sprach Reiner Schöne schon für Mercedes Benz und viele andere namhafte Firmen.

Und hier mal ein schönes Beispiel aus unserer Zusammenarbeit mit Reiner Schöne:

Aufnahmeleitung: Stimmenkartei / Sprecherkartei

Imagefilm: Gran Canaria

Imagefilm: Human Business