RAMBO 5 – Last Blood

Kaum zu glauben, aber wahr: 37 Jahre nach RAMBO Teil 1 ( First Blood 1982) startet nun am 19. September Teil 5 der einzigartigen Actionserie mit Sylvester Stallone in den deutschen Kinos.

Sylvester Stallone (73) gibt noch einmal den einsamen Kämpfer John Rambo.
Diesmal bekommt es der amerikanische Kultakteur mit einem mexikanischen Kartell zu tun.

Zurückgezogen und in Frieden lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Seit Thomas Danneberg, die feste deutsche Stammstimme von Sylvester Stallone, Anfang 2019 erkrankt ist, wird Stallone von Jürgen Prochnow synchronisiert. – Wenn man so will die alte und neue Stimme von S. Stallone. Denn Jürgen Prochnow sprach Stallone bereits in Rocky und Rocky II.

Regie: Adrian Grünberg
Genre: Action
Musik: Brian Tyler
Filmtitel: Rambo – Last Blood, USA 2019, 98 Min.
FSK: ab 18
Schauspieler & deutsche Sprecher:
Sylvester Stallone – Jürgen Prochnow
Paz Vega
Yvette Montreal
Sergio Peris-Mencheta
Adriana Barraza
Oscar Jaenada uvw.

Filmtrailer: