PURE FREUDE AN WASSER – das ist der Claim von GROHE Deutschland!

Und genau dies war die Aufgabe und Zielsetzung für einen erfrischenden und motivierenden Funkspot für GROHE, den Anbieter für Premium Badarmaturen, Duschen & Küchenarmaturen. Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen der Marketing Abteilung von GROHE und den Carpe Diem Studios. In wenigen Tagen waren die Storyboards fertig und der Favorit lag alsbald auf dem Tisch. Als Sprecher haben wir uns dann für Hans Mittermüller aus unserer Stimmenkartei entscheiden. Hans Mittermüller ist seit Jahrzehnten die DOKU Stimme in Deutschland. (SWR, ZDF, 3Sat, ARD, Pro 7, ARTE / Galileo, Abenteuer Wissen, Die Deutschen, Das Universum, Armageddon uvm.)

Hans war bei der Aufnahme wie immer in TOP-Form und verfeinert mit einer paradiesischen Musikuntermalung, sowie den passenden Effekten, sind wir nun ganz stolz auf das gelungene Ergebnis 😉.

Wir wünschen erfrischendes Hören 🔊:

Funkspot: GROHE Duscherlebnis

Reminder: GROHE Duscherlebnis

Danke GROHE!!!