Oliver Rohrbeck – Synchronsprecher

Oliver Rohrbeck ist der deutsche Synchronsprecher von Ben Stiller.

Oliver Rohrbeck war schon als Kind ein sehr gefragtes „Sprecherkind“ – so sprach er zahlreiche Hörspiele ein und wurde im deutschsprachigen Raum schnell bekannt als die Stimme von Detektiv Justus Jonas in der EUROPA Hörspielreihe Die drei ??? und natürlich auch als die Stimme von Grisu, der kleine Drache (Ich werde Feuerwehrmann).

Schon bald darauf folgten diverse Fernsehauftritte wie z.B.in der Fernsehserie Sesamstrasse.

Oliver Rohrbeck ist nach wie vor einer der Hörbuchsprecher unserer Gegenwart und leiht seine unverwechselbare Stimme außerdem auch Schauspielern wie Chris Rock, Greg Germann oder Michael Rapaport.

Und hier mal eine paar schöne Hörbeispiele, welche wir mit Oliver produziert haben:

Kreation & Produktion: Carpe Diem Studios
Aufnahme: Stimmenkartei / Sprecherkartei

Erfahre mehr über Oliver Rohrbeck auf Synchronsprecher.de

Radiowerbung: Europa-Park – Hey Leute

Radiowerbung: Europa-Park – Sommerspritzig