Klaus-Dieter Klebsch – Synchronsprecher

Klaus-Dieter Klebsch ist der deutsche Synchronsprecher von Alec Baldwin, Gabriel Byrne und Hugh Laurie.

Klaus-Dieter Klebsch wurde 1949 in Potsdam geboren und arbeitet seit Anfange der 70er Jahre als Synchronsprecher und Schauspieler. Von 2002 bis Anfang 2007 spielte er in der RTL Serie GZSZ als Hannes Bachmann eine sehr beliebte Hauptrolle.
Als Synchronsprecher kennt man ihn aus unzähligen US-Filmen. So leiht er seine extrem markante Stimme auch regelmäßig Ben Cross, Danny Huston, Ian McShane, Josh Brolin, Naseeruddin Shah und vielen weiteren US-Stars. In dem Blockbuster AVATAR spricht er ebenfalls Stephen Lang alias Colonel Quaritch.

Seine maskuline Stimme findet auch großen Anklang in TV- und Funkspots, sowie in spannenden Dokumentationen.

Und hier mal ein paar schöne Beispiele aus unser gemeinsamen Zusammenarbeit mit Klaus-Dieter Klebsch:

Kreation: Carpe Diem Studios
Aufnahme: Stimmenkartei

Erfahre mehr über Klaus-Dieter Klebsch auf Synchronsprecher.de

Imagefilm: HAIX Connexis Safety

Imageclip – ECOS SOMMERABER

Sprachproduktion – Küchentrailer

Aktuell ist Klaus-Dieter Klebsch die:
Audi Sprecher Stimme, die BMW Sprecher Stimme und Porsche Sprecher Stimme.