Irina von Bentheim – Synchronsprecherin

Irina von Bentheim ist die deutsche Synchronstimme von Sarah Jessica Parker, Naomi Watts, Minnie Driver, Robin Wright, Juliette Lewis, Lara Flynn Boyle und vielen weiteren US-Schauspielerinnen.

Tja, was wäre Sex & the City ohne die hinreisende Stimme von Irina von Bentheim alias Carrie Bradshaw. Stets mit spritzigen Sprüchen rund um Männer, Sex und Mode. – Dafür wurde und wird Irina von Bentheim vom deutschen Publikum gefeiert und seht für eine ganze Generation lebensfroher Frauen im deutschsprachigen Raum.

Selbstverständlich kenn man die einzigartige Stimme von Irina von Bentheim auch aus zahlreichen Funk- und TV-Spots und natürlich auch aus vielen Hörbüchern (Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier, Vögelfrei von Sophie Andresky) und Hörspielen ( Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag).

Hier mal ein paar tolle Produktionen, welche wir mit Irina realisiert haben:

Kreation: Carpe Diem Studios
Aufnahme: Stimmenkartei

Funkspot: Zypresse

Funkspot: Mode Wagener – Hotspot

Funkspot: Mode Wagener – Frühling

Funkspot: Koro

Funkspot: Dr. Wiedmann & Kollegen

Funkspot: Spiegelbild