Ingo Albrecht – Synchronsprecher

Was für eine Stimme!!! – Ingo Albrecht ist die deutsche Synchronstimme von Dwayne Johnson.

Dwayne Johnson wäre in Deutschland nicht so erfolgreich, wenn er nicht die geniale Stimme von Ingo Abrecht hätte. Denn erst durch die Sprechkunst von Ingo Albrecht wird der US Star Johnson im Kino und im TV so richtig in Szene gesetzt. Ingo Albrecht ist Schauspieler und Synchronsprecher und wurde am 10. April 1959 geboren. Ingo Albrecht verbucht mittlerweile schon über 850 Synchroneinsätze. Neben Dwayne „The Rock“ Johnson leiht er seine Stimme auch regelmäßig IceT, Laurence Fishburne, Gabriel Byrne, Peter Stormare, Bryan Cranston, Iris Elba und Vinnie Jones.

Vor der Kamera kennt man Ingo Albrecht aus TV Filmen wie Polizeiruf 110, Stunde der Wahrheit, Max Wolkenstein oder Alarm für Cobra 11.

Neben seiner Synchrontätigkeit spricht Ingo Albrecht Videospiele (God of war, Kartos), Hörbücher, Märchen-Hörbücher, Gedichte, Imagefilme, Kinowerbung und Radiospots. Ja und selbst als Stationvoice für Radiosender, wie Ostseewelle oder 100,5 Das Hitradio, ist er zu hören.

Kurz: überall dort, wo eine einzigartige und ausdrucksstarke Stimme gebraucht wird!

Die Carpe Diem Studios und Ingo Albrecht verbindet seit Jahren eine schöne Freundschaft!

Und hier mal ein paar Beispiele unserer gemeinsamen Zusammenarbeit:

Kreation: Carpe Diem Studios
Aufnahmeleitung: Stimmenkartei

Erfahre mehr über Ingo Albrecht auf Synchronsprecher.de

Funkspot: Ryanair

Funkspot: Zahnarztpraxis Alois Biehler – Fangen wir an

Funkspot: Zahnarztpraxis Alois Biehler – Die Menschen sind begeistert

Funkspot: Schmidt – Bad-Wasser-Wärme

Funkspot: Autohaus Neureither I

Funkspot: Autohaus Neureither II

Funkspot: Club in the City

Funkspot: Trauringstudio

Funkspot: Silja F

Funkspot: Bayerl

Funkspot: Autohaus Giraud I

Funkspot: Autohaus Giraud II

Funkspot: Büro Kaechelen

Telefonansage: Zahnarztpraxis Biehler

Mailboxansage: Silvie

Showansage

Die Werbekonferenz – mit Ingo Albrecht (Bekannte deutsche Synchronstimmen unter sich)