GEMINI MAN

Henry Brogan (Will Smith) – ein Scharfschütze, der im Auftrag der US-Regierung tötet,
ein bisschen in die Jahre gekommen, reif für die Rente…
Doch aus dem Ruhestand wird nichts, da Brogans ehemaliger Vorgesetzter ihn
jetzt von einem jungen Assasinen töten lassen will.
Das Mysteriöse dabei: dieser junge Killer scheint jeden von Brogans Schritten vorausahnen zu können!

Brogan findet heraus, dass er geklont wurde und er von seinem jüngeren Ich gejagt wird!
Gemini Man zeigt ein ebenbürtiges Duell zwischen menschlichem Original und seiner Kopie – Profi-Killer gegen geklonten Profi-Killer – der einstige Jäger wird zum Gejagten!

Regisseur Ang Lee beweist mit diesem Action-geladenen Sciense-Fiction-Thriller
einmal mal mehr, dass er zurecht der Meister der Visual-FX ist!
Mithilfe der „De-aging VFX-Technologie“ läßt Lee Will Smith mehrere Jahrzehnte jünger aussehen.

Regie: Ang Lee
Genre: Action, Science-Fiction
Musik: Lorne Balfe
Filmtitel: Gemini Man, USA 2019, 117 Min.
FSK: 12
Schauspieler & deutsche Synchronsprecher:
Will Smith – Ian Odle
Mary Elizabeth Winstead – Gundi Eberhard
Clive Owen – Tom Vogt
Benedict Wong – Lutz Schnell
Douglas Hodge uvw.

Trailer 1

Trailer 2