Florian Halm – Synchronsprecher

Florian Halm ist die deutsche Synchronstimme von Jude Law.

Bereits in sehr jungen Jahren wirkte Florian Halm in diversen Hörspielen wie „Jim Knopf und die wilde 13“ und „Pumuckl“ als vielversprechendes Nachwuchstalent mit. Er war die Stimme von WICKIE – der sympathischen Hauptfigur der Kult-Kinder-TV-Serie: WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER.

In den 1990er Jahren übernahm Florian dann Sprecherrollen in bekannten Zeichentrickserien wie Fireball in „Saber Rider“ und Scott Trakker in „MASK“.

Mittlerweile ist  er ein „alter Hase“ und synchronisiert regelmäßig Weltstars wie Colin Farrell, Adam Rodriguez, Adam Sandler, Johnny Knoxville, Tracy Morgan, Christian Slater, Matthew Broderick, Skeet Ulrich, Joseph Gordon-Levitt und is, wie bereits erwähnt, die Feststimme des ebenso sympathischen Schauspielers Jude Law.

Im TV synchronisierte F. Halm unter anderem im japanischen Anime One Piece die Rolle des Tony Chopper (bis einschließlich Folge 262) und in InuYasha die Rolle des Miroku. In CSI: Miami war er als Eric „Delko“ Delektorsky zu hören.

Ebenfalls kennt man seine Stimme in der Synchronisation von Ensign Travis Mayweather in „Enterprise“, Scott Trakker in der Zeichentrickserie MASK, sowie von Firewall in der Zeichentrickserie Saber Rider. Außerdem leiht er Castiel (Misha Collins) in der Serie Supernatural seine Stimme. Des Weiteren spricht er in der deutschen Fassung des 2013 erschienenen Anime Attack on Titan die Rolle des Levi Ackerman.

Florian Halm ist unter seinen Kollegen sehr beliebt und garantiert eine Bereicherung für jede Produktion!

Sie möchten Florian Halm buchen? – Kein Problem – Sprechen Sie uns einfach an.
=> 📞 07805 / 493 99 0 oder per 📬 Mail.

Und hier ein schönes Hörbeispiel aus unserer gemeinsamen Zusammenarbeit:

Kreation: Carpe Diem Studios
Aufnahme: Stimmenkartei / Sprecherkartei

Erfahre mehr über Florian Halm auf Synchronsprecher.de

Radiospot: UHL – Felis