Christoph Jablonka – Homer Simpson
Foto,dpa

Christoph Jablonka ist seit 2016 die deutsche Stimme von Homer Simpson in „Die Simpsons“. Man kennt seine Stimme auch als freundliche Station Voice von Pro7 oder Sky dem Premiere-Nachfolger. Christoph Jablonka war in den letzten Jahren in den unterschiedlichsten Synchronrollen im TV zu hören. Zum Beispiel in Reich & Schön, Law and Order, oder auch als deutsche Synchronstimme von Patrick Warburton und Jonathan Cake. Ebenfalls erklingt seine angenehme Stimme im History Channel bei spannenden Dokumentationen oder Reportagen.

Als Hörbuch- und Hörspiel-Sprecher las er sämtliche Werke von Andreas Izquierdos, zum Beispiel „Der Club der Traumtänzer“, „Das Glücksbüro“ oder „Romeo & Romy“ ein.

Hier mal ein paar schöne Beispiele aus unserer Zusammenarbeit:
Kreation: Carpe Diem Studios
Aufnahmeleitung: Stimmenkartei

Funkspot: Schlemmer Treff
Kinotrailer: Europa Park

Aktuell ist Christoph Jablonka die
Verivox Sprecher Stimme, MAN Sprecher Stimme, Media Markt Sprecher Stimme, Sky Sprecher Stimme, Netflix Sprecher Stimme, Weihenstephan Sprecher Stimme, ProSieben Sprecher Stimme, BMW Sprecher Stimme und die Siemens Sprecher Stimme.

Sprecherkartei