Bernd Egger ist die deutsche Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger. 2019 lieh Bernd das erste Mal dem Terminator – Dark Fate seine Stimme und erwies sich als würdiger Nachfolger von Thomas Danneberg.

Begonnen hat Bernd Egger als Nachrichtensprecher. Erst 2015 wechselte er dann zum Synchron. Er synchronisiert aber nicht nur Arnold Schwarzenegger – auch dem Bösewicht „Grigori“ in „Stranger Things“, dem „Golem“ in „Fargo“ und dem ehemaligen Basketballspieler und NBA-Star Kevin Garnett in „Der schwarze Diamant“ leiht er seine Stimme.

Bernds wandelbare Stimme kommt natürlich nicht nur im Synchron zum Einsatz. Auch in der Werbung sowie bei Imagefilmen versteht Bernd es vortrefflich, mit seiner Stimme Emotionen und Inhalte glaubhaft zu vermitteln.

Sie möchten Bernd Egger buchen? – Kein Problem – Sprechen Sie uns einfach an.
=> 07805 / 493 99 0 oder per Mail.

Und hier ein schönes Beispiel aus unser gemeinsamen Zusammenarbeit:

Imagefilm: Deutsche Finance Group

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.